Kooperation

Kooperation

Du möchtest Teil der ‚beflügelt von‘-Gemeinschaft werden, uns unterstützen oder gar längerfristig kooperieren? Dann hast du die Qual der Wahl, werde Freund*in oder Held*in!

Unser*e Freund*in

Du möchtest dich und dein Label, deinen Ort oder die Gemeinde hier präsentieren? Dann lass‘ uns Freunde werden! In unserer Freundschaft wäscht eine Hand die andere. Wir liefern Bild und Text, du die Geschichte. Wir zahlen mit dem Beitrag, du mit dem was du hast. Wir nehmen was wir kriegen können und sagen „Danke!“.

Unser*e Held*in

Du glaubst an uns und an die Sache, möchtest uns unterstützen und zugleich das Magazin mit Inhalt beleben? Dann sei mutig und werde unser*e Held*in! Als Held*in sponsorst du uns und wir danken es dir. Wie? Mit viel Aufmerksamkeit und der Extraportion Glamour. Also, hast du Interesse am „gemeinsame Sache machen“? Dann lass‘ uns reden!